Mittwoch, 19. April 2017

Der Töpfermarkt in Freiberg ....

 
findet am kommenden Wochenende, 22. und 23. April 17, statt.
Dort werde ich mit meiner Keramik zu finden sein.
Vielleicht sehen wir uns?
Herzlichst
Friederike
 

Kommentare:

  1. Viel Erfolg auf den Markt in Freiberg. Unsere Daumen sind gedrückt.
    Gruß Margita und Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut gebrauchen! recht herzlichen Dank, nebst lieben Grüßen
      Friederike

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Freude in Freiberg. Die letzten Jahre habe ich ihn immer besucht, als ich noch dort gewohnt habe.....aber da warst du noch nicht dort, oder?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun, ich habe auch sofort an dich gedacht.
      Ach, es ist schade! Die anderen Jahre habe ich mich noch nicht beworben für Freiberg, da ich keinen Gesellenbrief habe. Nun hat es geklappt .... und du bist hinweg! SCHADE!
      Allerherzlichst
      Friederike

      Löschen
  3. Liebe Friedrike,
    ach, warum muss denn Freiberg so weit weg sein?! Ich würde ja mal sooo gerne bei dir gucken kommen ;-))). Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg und
    liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen