Samstag, 17. Dezember 2016

Bald nun ist Weihnachtszeit....


 Und als krönender Abschluß, passend zur Jahreszeit,
ein Pusteblumenteller.
Einen schönen 4. Advent
Friederike

Kommentare:

  1. Falls Dein Pusteblumen-Teller noch nicht verkauft ist, liebe Friederike, möchte ich ihn sooo gern kaufen. Ich hatte nämlich einen Pusteblumen-Seelentraum. So eindrücklich! Und Dein Teller könnte mich immer daran erinnern...

    Einen schönen vierten Advent wünsche ich Euch!

    Herzlich

    Jana
    P.s. In Deinen Keramik-Stil bin ich ohnehin verliebt. Er trifft voll meinen Geschmack.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike,
    dein Pusteblumen-Dekor finde ich auch ganz toll.
    Habe dir eine Mail geschrieben ;-))).
    Einen schönen 4. Advent und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike,
    Deine Deko und auch der Pusteblumenteller, sind Dir wieder sehr gut gelungen.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auch einige Streicheleinheit für die beiden Hundemädels und auch für die Samtpfoten.
    Ganz liebe Grüße von Sindy und Margita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Friederike,
    hab SO HERZLICHEN DANK! Mich erreichte ein Päckchen und schenkte mir eine SO GROßE Freude, dass ich ganz sprachlos bin. Ich finde Deine Emailadresse nicht, deshalb hier...
    DANKE!!!
    Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage und herzliche Grüße aus dem Norden!
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Friederike.

    ich bin wieder hin und weg von deinen schönen Dingen. Hast du noch das wunderschöne graue Gefäß, da wo die Zweige und die Äpfelchen drin sind? So eins möchte zu mir, evt. mit einem Deckel??

    Ich wünsche Dir, deinen Lieben und den Tieren frohe Weihnachtstage und alles Gute für 2017.

    Mit einem lieben Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen