Dienstag, 23. August 2016

Für die nächsten Märkte...

... das Handwerker- und Färberfest Neckeroda,
die Kreativmärkte in Chemnitz, Dresden, Leipzig, 
Erfurt und Hof.







Ich hoffe wir sehen uns!
Herzlichst
Friederike

Kommentare:

  1. Hallo Friederike, ich war jetzt eine Weile nicht im Blog. Heute mußte es aber sein und ich erfreue mich an deinen wunderschönen Keramikarbeiten. Da wirst du Erfolg auf den Märkten haben. Ganz verliebt bin ich in die beiden Krüge, das fünfte Foto von oben. Kann ich die erwerben? Ich hatte eigentlich mal an Tassen gedacht, aber diese Krüge sind einfach sooooo schön. Tassen haben wir eigentlich schon zuviele. Gibst du mir eine Info ob ich sie bekommen kann?

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die allerbesten Märkte mit den schönsten Stücken sind immer viel zu weit entfernt. :o/Ich wünsche Dir dort eine schöne Zeit und guten Absatz! Kaufen könnte ich alles, was Du zeigst.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen