Montag, 11. April 2016

Vogelhäuslein ....

...suchen ein schönes Heim.
Diesen vier Futterhäusern verlangt es nach einem neuen
Wirkungskreis für den Empfang gefiederter Gäste.
Sie sind aus einem Stück Ton gedreht, zwischen 20 und 30 cm hoch
und kommen im Winter draussen bestens zurecht.
2 von ihnen hocken am besten auf einem dickem Stock, eines
ist variabel und mit einem Stock oder einem dicken Ast zum Hängen zufrieden.
Und das Letzte der Vier mag am liebsten an einem Ast baumeln.
Die Futterhäuser sind alle in meinem Dawanda-Lädchen
zu finden.
Das Häuslein mit den Streifen hat schon ein neues Heim gefunden! 
Ich kann es aber gern nochmals fertigen.
 Viel Glück ihr Häuslein!
Friederike

Kommentare:

  1. Tolle Sachen machst du immer! Aber ich finde deinen dawanda- shop nicht. Magst du ihn mal verlinken oder den genauen Namen schreiben?
    Danke und viele Grüße

    Ele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      danke für deine lieben Worte.
      Mein Dawanda-Lädchen ist auf meinem Blog gleich rechts verlinkt.
      Sei herzlichst gegrüßt
      Friederike

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort. Ich sehe rechts nur in weißer Schrift "Lädchen" und in blauer Schrift "Dawanda- Products with love". Wenn ich darauf klicke komme ich zu Dawanda, aber nicht in deinen shop.
      sorry...

      Löschen
    3. Das ist ja ein Mist. Gib bei der Suchfunktion einfach "Friederike Gräbner" oder "Pfefferkorn24" ein. Ich hoffe dies klappt.
      Danke für deine Geduld
      Friederike

      Löschen
    4. Ich habe deinen shop gefunden. Danke!!

      Löschen
    5. Zum Glück, habe mir schon Sorgen gemacht.
      Einen schönen Tag
      Friederike

      Löschen
  2. Ah, die sind auch wieder so niedlich, liebe Friederike.
    An meinem Futterhäuschen habe ich sehr viel Freude.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Häuslein aller Art komme ich irgendwie nicht drumherum.
      Herzlichst
      Friederike

      Löschen
  3. Bist echt ein fleißiger Häuslebauer. Eins schöner als das Andere.
    Mein Traumhaus Nr. Eins, war ja sehr schnell vergeben.
    Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

    LG Margita

    AntwortenLöschen