Montag, 1. Februar 2016

Kleine Helferin









Kommentare:

  1. Bei solch einen süßen Helfer muß es ja gelingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie war voll und ganz bei der Sache!

      Löschen
  2. Ich hab bisher gar nicht gewusst, dass du auch Katzenspielzeug töpferst! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sogar Hundespielzeug! Unsere Emma rannt jetzt mal mit einem Maul voll Rosenkugel im Garten rum.
      Sei herzlichst gegrüßt
      Friederike

      Löschen
  3. Liebe Friederike,
    ich finde deine Häuschen (die Katze natürlich auch) so süß. Verkaufst du die auch (also die Häuschen)? Ich hatte dir eine Mail geschickt, die bestimmt in den Spam-Ordner gerutscht ist. Freue mich von dir zu hören.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      Mist, Deine Mail .... bestimmt habe ich es übersehen.
      Bitte verzeih! Die kleinen Mini-Häuslein verkaufe ich auch, klar. An einem alten knorzigen Ast oder als kleines Geschenk-Anhängsel, oder ....
      Schicke mir doch bitte nochmal deine Mail.
      Ganz herzliche Grüße
      Friederike

      Löschen
  4. Die Häuschen sind ja allerliebst. Ich frag ganz einfach mal, ob noch welche übrig sind.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    natürlich habe ich noch einige der klitzkleinen Immobilien zum Verkauf. Einige sind bereits fertig, die Anderen warten derzeit in Reih und Glied auf den ersten Brand nach dem Trocknen. Sie bekommen die Dächer in den Farben rot, blau und grün glasiert.
    Gerade heute wollt ich im Blog darüber berichten. Du hast es bestimmt geahnt!
    Herzliche Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen