Mittwoch, 17. Februar 2016











Bis bald
Friederike

Kommentare:

  1. Oh, wieder eins schöner als das andere, liebe Friederike.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula, ein Dankeschön zu Dir!
      Herzlichst
      Friederike

      Löschen
  2. Die Spirale in der Mitte finde ich besonders schön!! besonders auf dem 1. Bild mit der Schüssel!! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag sie auch so sehr ... deshalb kommt sie meistens auf meine Böden!
      Ganz liebe Grüße zu Dir
      von
      Friederike

      Löschen
  3. Und immer diese liebevollen kleinen Details! Ich liebe deinen Stil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margarethe, ich mag es an lieben, kleinen Dingen (wie Tasse o. Teller) immer etwas Neues zu entdecken. Ein Stempel da, eine Glasurnuance dort ... man soll sich nicht sattsehen.
      Liebe Grüße nach Tirol
      Friederike

      Löschen
  4. ""Und immer diese liebevollen kleinen Details! Ich liebe deinen Stil!""

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Die Tassen erwecken in mir so ein Gefühl von haben wollen.
    Die Glasur ist einfach umwerfend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Habenwollen" bezwecke ich doch!!!!!
      Liebe Grüße
      Friederike

      Löschen
  5. Wunderschön! Und viel zu wenig davon ist im Verkausportal eingestellt. Ich beneide alle, die bei Dir in der Gegend wohnen, oder Deine Märkte besuchen können. Du solltest Dir einen eigenen Web-Shop zulegen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen