Montag, 18. Januar 2016

Stapelschüsseln, Schüsselstapel, ...

Süsselschtapel oder Schtapelsüsseln?
Ich merke gerade, dass es für uns Sachsen gar kein
so großer Unterschied ist.



Kommentare:

  1. Tolle Schüsseln wie auch immer sie dann heißen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jaaaa! Ich mag sie auch sehr, Deine Stapelschüsseln, Schüsselstapel. Täglich erfreue ich mich übrigens an einem Deiner Gefäße, denn er beherbergt meinen Zistrosentee. So nehme ich es in die Hand, öffne es, fülle mir den Tee in die Kanne, schließe es und denke an Dich, wenn ich es wieder ins Regal stelle. ;)
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      dies ist ja schön. Es tut gut von Dir zu hören und das meine "Drehlinge" genutzt werden.
      Liebe Grüße
      Friederike

      Löschen