Freitag, 8. Januar 2016

Marktvorbereitungen...

... für meine nächsten Märkte.

 
Dresden, Messe   6. und 7. Februar 2016  
Chemnitz, Arena  20. und 21. Februar 2016
Leipzig, Kohlrabizirkus  9. und 10. April 2016

Hier trocknen Brotbackformen ,

Kater Murre testet schon einmal die Stabilität der 
Wandung während eines Schläfchens,

 Abseihen oder Durchschläge für die Beerenernte und
das selbstgezogene Gemüse,
 und zu guter Letzt viele Schalen, Krüge und
Schüsseln für Tisch und Küche.


 Dies alles muß noch gut trocknen, danach kommt der erste Brand 
und danach geht es mit einer Glasur behaftet nochmals 
bei ca. 1250 °C in den Ofen.


Bis bald
Friederike

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr schön aus. Für mich viel zu weit weg, leider. Den "Stabilitäts-Tester" finde ich total süß ;-)))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula, ja ich bleibe bei meinen Märkten immer gern bei mir in der Nähe. Die vielen schweren Kisten...
      Mein Testschläfer nimmt seine Sache immer sehr genau.
      Sei allerherzlichst gegrüßt
      Friederike

      Löschen
  2. Du bist ja schon wieder fleißig.
    Freue mich schon auf die fertigen Werke.
    Liebe Grüße Margita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Anfang Februar kommt schneller als man denkt!
      Liebe Grüße, und nen lieben Streichler für die "Wilde"
      Friederike

      Löschen