Dienstag, 8. Dezember 2015

Überwinterungstasse...

... und eine neue kleine Mietze:



Man beachte beim letzten Bild das Zünglein, welches vor Eifer hervorschaut.

Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich die Miez. Die Tasse ist wunderschön wie immer. Was macht der große Hund alles gut???

    LG BÄrbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, am vorigen Freitag ist Emma letztmalig zur OP gewesen. TOI, TOI, TOI!
      Herzl. Grüße
      Friederike

      Löschen
  2. An Aufregung mangelt es bei dir nicht, schöne Bilder und hoffentlich vertragen sich alle Vierbeiner gut miteinander. Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, mit viel Geduld klappt es mit dem Vertragen zwischen 2 Wauzis und 3 Miezen recht gut. Habe es bisher immer hinbekommen .... zum Glück!
      Liebe Grüße
      Friederike

      Löschen
  3. Die Tasse ist toll. Die kleine Mieze ist super niedlich.
    Eine schöne Zeit
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viele liebe Grüße an Dich zurück!
      Friederike

      Löschen
  4. Genau wie meine beiden, als sie klein waren. Ich hoffe auf weitere Bilder immer mal zwischendurch und wünsche Euch viele schöne Jahre miteinander. Die Tasse ist auch wieder mal ganz toll.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar werde ich Bilder reinstellen, sie ist in ihrem Übermut so bezaubernd und nervt die beiden großen Katzen. Aber sie ertragen`s mit Gelassenheit.
      Herzliche Grüße zurück
      Friederike

      Löschen