Donnerstag, 10. Dezember 2015

Nun kommen ruhige Tage, ...


...denn den letzten Markt habe ich hinter mir. Mein innerer
Schweinehund riet mir, einfach alle Kisten vor 's Regal
zu schieben.
Die letzten Sachen werde ich am Freitag zum Adventsmarkt
im Gymnasium meiner Töchter feilbieten. Den Erlös
erhält das Gymnasium.







 

Einen schönen Advent
Friederike

Kommentare:

  1. Liebe Friederike ! vor kurzem erst habe ich Deinen Blog entdeckt und ein wenig darin herumgestöbert. Ich habe eine frage : Ist dein Spinnrad ein Majacraft. Und wenn ja, bist du damit zufrieden ?
    sonst wünsche ich Dir geruhsame Tage... schön, wenn der Stress nachlässt Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    ja, es ist ein Suzie von Majacraft. Ich bin in seine Optik verliebt und spinne gerne und genußvoll mit ihm. Für harte Arbeiten nehme ich lieber mein Louet, das ist ein richtiger Traktor. Manchmal, wenn ich viel verzwirne, mag die Dame Suzie nicht so.
    Ganz liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rike
    Die kleine neue Fellnase haste heute doch gar nicht vorgestellt.
    ich wünsch euch viel Freude mit dieser Schönheit.
    Ganz liebe Grüße Margita und Sindy und die "Wilde"

    AntwortenLöschen