Montag, 4. Mai 2015

....


 Heute morgen entdeckte ich auf dem Blog meiner lieben österreichischen 
Namensvetterin Friederike eine meiner Herzauflaufformen wunderbar lecker in Szene gesetzt.
 Wahrhaft ein Augen- und Gaumenschmaus.
Gerne schaue ich bei Ihr vorbei, es gibt hier soviel Leckeres und Liebevolles zu
schauen.

 
 

Und zu guter Letzt ein süßes Geheimnis, welches nun keines mehr ist.
Derzeit kuschelt unser neues Familienmitglied noch bei Mama und Geschwistern,
aber zum Pfingstfest darf sie bei uns einziehen.
Dahmrak`s Griseldis, ein Irish Wolfhoundbaby.

Bis bald!

Kommentare:

  1. ah, du hast den Beitrag schon entdeckt, ich wollte dir schon ein email schreiben..
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike,
    schöne Sachen sind wieder bei dir entstanden. Das Tupfen-Design und der Krug auf dem Foto darunter gefallen mir besonders. Wow, einen Irish Wolfhound! Die finde ich klasse, obwohl ich eher ein "Katzen-Mensch" bin. Der kleine Racker auf dem Foto sieht aber auch ZU niedlich aus. Kann man ja nur "Herzlichen Glückwunsch" zum Familienzuwachs sagen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen