Freitag, 6. Februar 2015

Versponnen...

...ist nun der gedecktfarbige Kammzug.

Friederike

Kommentare:

  1. Fein geworden. Das probiere ich jetzt auch mal aus, habe schon graues Corridale zum Färben hierliegen. Viel Spaß in Erfolg in Chemnitz.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe mal wieder bissel Muffensausen.
      Liebe Grüße
      Rike

      Löschen
  2. Die Farben finde ich total schön. Ich glaube, ich muss auch mal mit grauer Wolle färben.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Passt zur Glasur (oben). Setze mich gleich auch mal ans Rad. War lange keine Zeit für da. Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ging ja flott. Und genug Meter für etwas Schönes hast Du ja sicher zusammen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spinne soooo gerne, aber mit dem Verstricken haperts. Es müssten so 300 m normalversponnen sein. Und nun weiß ich nicht was.
      Lg
      Rike

      Löschen