Montag, 2. Februar 2015

...








Kommentare:

  1. Du machst so tolle Dinge!!
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  2. Ist das im 1.Bild eine Backform?????? oder täusche ich mich da. Wunderschön alles zusammen.

    Lg Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos der Scherben, inklusive Kätzchen. ;o) Und jetzt sehe ich erst den shop. Muss sofort gucken!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...schöner Henkel, der gezwirbelte! Und überhaupt....schön!
    Herzliche grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie ist das schön... Ich liebe einfach die Farben deiner Glasuren.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast ja einen süßen Stubentiger....bei der Keramik bin ich von dem Topf mit den Löchern (Sieb?) begeistert. Leider kann ich Samstag nicht nach Chemnitz, mich hat ein Virus erwischt.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen