Donnerstag, 29. Januar 2015

Vorbereitung ...

...für den Kreativ-Markt in den Chemnitzer Messehallen
am 07. und 08. Februar.



 
 




 

Kommentare:

  1. Lovely colors and texture! Do you fire with gas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Anna, at wintertime i use my electric kiln.

      Löschen
    2. So were these fired electric?? Because they look stunning.

      Löschen
  2. wunderschön!! Ich mag Keramik so gern. Mein Sohn ist zwar Keramiker, ist aber leider nicht künstlerisch tätig.
    Sind das Backformen auf dem letzten Foto? Kommen die vielleicht in deinen Dawanda Shop, die würde ich sofort bestellen!!
    lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Grüße zurück nach Wien!
      Größere Herzen trocknen bereits. Ob sie sich als Kuchenform eignen, weiß ich nicht recht. Der Rand hinten am Herz ist ja eingedrückt, den Kuchen gekommt man nicht heil raus. Aber als Auflaufform passt es bestimmt.
      Herzlichst
      Friederike

      Löschen
  3. Die Messe ist ja bald, vielleicht komme ich mal vorbei. Dann wird es spannend, ob ich dich finde....so einen Gartentisch hab ich auch.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike, diese Teller haben es mir angetan. Habe ich das richtig verstanden, dass Du Deine Glasuren selbs herstellst? Da traue ich mich noch gar nicht ra. Bin immer noch froh, wenn ich mit den gekauften klarkomme.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen