Donnerstag, 25. Dezember 2014

Bescherung ...

... nur für mich allein.
Im letzten Brand des Jahres war Geschirr nur für mich allein.
Ein Geschenk für meine Küche.
Alles in einem leicht opaquen Grau glasiert, unter dem sich eine 
Porzellanengobe verbirgt.





Weihnachtliche Grüße
Friederike

Kommentare:

  1. Beautiful! I think we potters often forget to make for ourselves. Your lids are fantastic!

    Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Friederike,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe gerade festgestellt, dass du auch in der Nähe von Chemnitz wohnst....vielleicht warst du sogar schon mal auf dem Töpfermarkt Freiberg? Da schaue ich immer mal vorbei. Solche Sachen, wie du sie fertigst, gefallen mir sehr gut. Ich werde mal in aller Ruhe durch deinen Blog spazieren und komme gerne mal wieder hier vorbei.
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen