Donnerstag, 27. November 2014

Katzen und ...

...Weihnachtsteller
Murre, unser Kater, ist der Vermittler zwischen den
 kapriziösen Norwegerdamen.


Liebe Grüße
Friederike

Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt garnicht, was ich schöner finden soll: Die wunderhübschen Mietzen samt Kater oder Deine genialen Weinachtsteller. Also alles schöööön!
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist beim Wei.... das h irgendwo verlorengegangen *schäm*.
      LG von Silvia

      Löschen
  2. Nichts mit "Schäm"! Meine Finger sind auch oft schneller und die ollen Buchstaben wollen nicht so wie ich!
    Dankeschön
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Teller .... Und die Katzen sowieso, aber die Teller... Die sind wunderschön. Lg bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Ich bringe sie zum Markt mit, liebe Standnachbarin.
    Bis bald, ich freue mich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat, alles wunderschön. Ebenso sämtliche Seifenschalen aus den letzten Posts. Ich hoffe, Du machst sehr bald einen Onlinelädchen auf.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen