Freitag, 10. Oktober 2014

Alle Vögel sind schon da ...



Alle Häuslein haben neue Wirkungskreise gefunden.
Aber ... neue Futterhäuser trocknen schon in den Regalen!


...und sind bei mir für eine Rast in meinen
Vogelhäusern. Derzeit liegt mein Hauptaugenmerk in der Werkstatt
auf diesen Keramikvogelhäusern. Eines hängt ganz nah vor dem Werkstattfenster.
Wenn ich dort das rege Treiben schaue, geht mir die Arbeit gleich ganz 
leicht von der Hand.
Wir hängen schon in neuen Bäumen,

und wir auch,





Die Häuslein sind ca. 30 bis 45 cm hoch,
haben optimale Anflugäste und stabile Stricke für jeden Ast.
Jedes Keramikvogelhaus ist bei 1250 °C Grad frostsicher gebrannt.
Wäre dies nicht etwas für Euch?
Liebe Grüße
Friederike

Kommentare:

  1. Oh doch! Das auf dem letzten Bild finde ich ganz zauberhaft. Schreibst du mir mal was das kostet?? ;-))
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne das Häuschen auf dem ersten Bild ganz oben mit dem braunen Dach! Schreibst du mir bitte auch, was es kostet?
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen