Freitag, 19. September 2014

Bin dabei ...

... jetzt am Wochenende in Chemnitz zum
Dawanda-Markt in den Messehallen.
Diese Scherben sind schon in den Kisten:

 

 

 

 

Damit ein Jeder weiß, wo diese Sachen erschaffen werden.
Habe ich mir ein kleines "Marktbanner" genäht. 


Bis bald
Friederike

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es für Dich ein herrlicher Tag wird, mit Deinen wunderbaren Kostbarkeiten. Und vor allem, dass dort ein kauffreudiges Publikum sein wird. ;o) Der Krauttopf (?) ist eine Macht!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, ich bin doll aufgeregt. Aber es wird schon werden. Habe ja Deine lieben Wünsche im Gepäck.

      Löschen
  2. Da wünsche ich dir viel Erfolg!!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula, von Herzen danke!
      Beste Grüße
      Friederike

      Löschen
  3. Ganz viel Erfolg,aber da mach ich mir bei deinen schönen Sachen gar keinen Kopf!
    Alles Liebe
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Kathrin und ganz herzliche Grüße zurück zu Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Liebe Viola,
      dankeschön, Deine Worte tun richtig gut!

      Löschen