Donnerstag, 14. August 2014

Endlich eine Butterdose ...

...geschafft.
Um eine solche habe ich mich immer herumgedrückt.
Nun hatte ich eine liebe Anfrage von "Griseldis", welche
das Färber- und Handwerkerfest im Färberdorf Neckeroda 
organisiert.
Am 30. August erwacht in diesem wunderschönen, von den Slawen errichteten, 
Rundlingsdorf ein herrliches Markttreiben rund um Wolle, Pflanzenfarben,
Spinnereien und alte Handwerkstechniken. Die Höfe sind geöffnet und laden herzlichst
zum Entdecken ein.
Aber zurück zur Butterdose und "Griseldis"es Schupser,
hier ist sie nun:

  Auch enstanden ovale Formen und weiteres:



Bis bald
Friederike

Kommentare:

  1. Ich bin ein riesen Fan deiner Werke. Die Auflaufformen lösen sofort ein "Habenwollen" in mir aus. Bitte gib mir bescheid, wenn du mit deinen Sachen mal in der Nähe von Köln bist. Lg Nell

    AntwortenLöschen
  2. Lieben, lieben Dank.
    Sei auf das Herzlichste gegrüßt
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Friederike,
    ich bin hin und weg!
    Viele Grüße
    die Schubserin

    AntwortenLöschen