Donnerstag, 10. Juli 2014

Reise ins Dartmoor

Ende Juni verbrachten meine große Tochter und ich auf Einladung
eines Töpferpaares einige Zeit im Devon.
Es waren Tage voller Eindrücke, neu erlernter Fertigkeiten,
neuer netter Menschen, Ideen und, und, und ....
Wie ein Schwamm saugte ich alles in mich auf.




  








Bis bald
Friederike

Kommentare:

  1. Wow so schöne Bilder und ich kann dich voll verstehen, da wird Frau echt zum Schwamm. Die orange `Glasur` ist ja toll , kannst du sowas auch machen?

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses "Orange" ist ein Effekt des Holzbrandes. Solch ein Ofen ist mein Traum,

      Löschen
  2. Oh, das hört sich nach sehr intensiven Tagen dort an...schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ja wirklich etwas ganz Besonderes für dich gewesen sein! So eine schöne Landschaft und dann auch noch Töpferei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe es genossen!
      Herzliche Grüße
      Friederike

      Löschen
  4. Das klingt nach einem großartigen Urlaub! Danke fürs Zeigen der tollen Bilder

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das klingt ja toll. Das müssen wir beim nächsten Mal beschwatzen.

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Friederike,
    jetzt habe ich von vorne bis hinten alles angeschaut, gestaunt und bewundert, was du alles machst. Für eine Weile in diesem englischen Dörfchen einzutauchen und das zu erleben, was du beschreibst, muss großartig gewesen sein.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mag ich ganz schnell liebe Grüße retour senden.
      Herzlichst
      Friederike

      Löschen