Donnerstag, 1. Mai 2014

Markttag....

am 01. Mai im Rittergut mit
vielen interessierten Besuchern.
 
 





Herzlich
Friederike


Kommentare:

  1. Wie immer hübsche Kostbarkeiten. Danke für den Link, hatte von dem Rittergut noch nie was gehört. Ich als "nur"Verbrauer dachte, dass Pflanzstäbe die leichtesten Nummern sind- ausrollen, abschneiden Kräutername drauf- ev. Verzierung wie bei dir uuuuuuuuund fertig zum Brennen.- So irrt man sich eben, wenn man davon nichts versteht- denkt Viola

    AntwortenLöschen
  2. ... und der herrliche Übertopf, links im unteren Foto, wohnt jetzt bei mir. Meine freude ebbt nicht ab.

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich von Herzen, liebe Kerstin, das er in deinen Händen ist.
      Herzlichst
      Friederike

      Löschen