Montag, 26. Mai 2014

Einweihung der neuen Werkstatt

Wir weihten in der vergangenen Woche die neue Werkstatt ein.
Zum einen zur Konfirmation des großen Kindes:



Und dann ... schleppten wir in Windeseile die Töpferscheibe herunter und
voller Tatendrang und Übermut machte ich mich an einen bestellten Rumtopf.
Dieser machte mir Sorgen, da ich in dieser Größe selten drehe.
8 Kilogramm Ton mussten bewältigt werden.


 



Friederike
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Werkstatt, sieht ganz toll aus, die Werkstatt und auch die festliche Tafel. Bist bestimmt froh, daß Du jetzt Dein eigenes Reich zum Töpfern hast.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow schön, gefällt mir. Viele schöne Stunden in Deiner Werkstatt wünscht Dir

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation und zur Eröffnung deiner Werkstatt. Die Katze fühlt sich wohl schon sehr heimisch. Der Rumtopf ist toll geworden.
    Viele kreative Stunden in deiner Werkstatt wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. What a fantastic space! And a wonderful way to baptize it. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo einladend aus. Einfach wunderschön.
    Gibst du eigentlich auch Töpferkurse? Würde mich sehr über eine Email mit Infos freuen.

    gestaltungsweise@gmail.com

    LG Nell

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,
    allerherzlichsten Dank für Deine lieben Worte. Tut guuuuut!
    Kurse gebe ich nicht, denn ich bin selbst noch Lernende ... bis zur Lehrenden ist`s noch ein weiter Weg.
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinem Kreativ-und-Werkel-Domizil. Und dann noch so ein schöner Anlass für die Einweihung. Einfach schön.

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, danke für die lieben Wünsche!
      Kleine, schnuckelige Spinntreffen kann man hier auch gut abhalten.
      Liebe Grüße
      Friederike

      Löschen