Montag, 3. März 2014

Fliesen...

Bald ist nun die neue, ebenerdige Werkstatt fertig.
Derzeit muss ich noch mit den beladenen Töpferbrettern (gibt es dieses
Wort überhaupt?) durch das ganze Haus und eine steile Treppe hinunter.
Schon oft waren die Scherben eher unten als ich.
In der neuen Werkstatt habe ich dann auch eine Färbe- und Glasurküche.
Hierfür brauche ich noch schöne, alterscheinende, ungerade, lebendige Fliesen.




Seid gegrüßt
Friederike

Kommentare:

  1. Wow sind die schön. Gefallen mir gut. So eine Werkstatt ist schon was Feines, vlt. kann Frau die mal besichitgen wenn sie fertig ist?????

    LG Bärbel und vlt. bis Do?

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Fliesen dann für unten ( doch nicht etwa zum drauftreten? - lach) oder für die Fensterbänke? Ich glaube ich lade mich auch ein--hihi- ich denke es wird eine edle Werkstatt werden- bei den feinen Zutaten- die bestimmt eher den Namen"Atelier" verdient- oder?!

    AntwortenLöschen
  3. Das werden die Wandfliesen für die "Küche"!
    Sonst verfalle ich noch dem Fliesenwahnsinn, wenn`s die Bodenfliesen werden sollten.
    Ich lade Euch Spinnerte dann alle mal ein!
    Lg
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Na bloß gut! Ich knuddel dich -- bis Donnerstag!

    AntwortenLöschen