Dienstag, 28. Januar 2014

Zwei wohlgeformte...

....bauchige Damen nahmen auf meinem Sofa Platz.
Beide fühlten sich so leer, berichteten sie mir.
Deshalb suchen sie einen neuen Wirkungskreis.
Um denselben zu finden, würden die Beiden gern auch auf Reisen gehen.
Hier stellen sie sich im Bild vor:
 Beigebräunlich mit einem zart akzentuierten blauen Rand die Eine:

 Ein angenehm warmes Fjordblau mit hübschen Sprengseln
die Andere:

Falls Interesse an einer der Damen besteht,
bitte melden.
Beide haben ein neues Heim gefunden.
Laut gut unterrichteten Kreisen geht es ihnen dort sehr wohl! 

Kommentare:

  1. hi-hi- letztere mit Augen, die Einen anschauen.... schön geworden- wie immer. LG

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Sprenkelige, aber bin ja leider schon versorgt

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sind die wieder schön. Wenn mein Spinnzimmer fertig ist, bestelle ich mir auch noch mal eine mit meinem Namen bei Dir. Im Moment hat es keinen Zweck, der Kater muß immer noch überall seine Nase/Pfoten reinhalten und eine geschrottete Schale reicht.
    Auch die Seifenschalen und das Teegeschirr sind wie alle Sachen von Dir einfach nur ganz toll.
    LG von Silvia
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne mache ich Dir dann eine passende "Spinnzimmerschale"
      Ganz liebe Grüße
      Friederike

      Löschen
  4. Hallo Frederike, deine Schalen sind * die Wucht in Tüten*, gerne würde ich mal ein oder 2 Schalen kaufen. Könntest du mir bitte mal mailen wegen Farbe und Preis. Ich dachte an die Garnschalen.
    herzlichst Heike
    heikejunge@web.de

    AntwortenLöschen