Donnerstag, 21. November 2013

Jedem die seine...

...Garnschale.
Vor einiger Zeit wurde an mich der Wunsch nach Garnschalen
mit dem Namen der jeweiligen Besitzerin herangetragen. 
Ach, habe ich mir den Kopf zermartert....wohin mit dem Namen an der Schale?
Reinkratzen? ....sieht d..lich aus.
Aussen, innen?
...und dann platzte der Knoten.



Kommentare:

  1. Hallo Friederike,
    Finde ich toll deine Garnschalen,Superidee!
    Was muss ich tun ,um sowas zu bekommen,? Wo wohnt da der Weihnachtsmann?
    Und das mit Klaffenbach ist auch interessant.ich kannte da nur den Werkkunstmarkt. Ich glaube soähnlich heisst der.
    Ganz freundliche Grüsse
    Sendet Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      die Wolltage waren meines Wissens erstmalig, wurden vom dortigen Wollladen organisiert.
      Garnschalen bekommst Du bei mir. Ich kann Dich doch bestimmt per Mail erreichen? Woher bist Du?
      Herzliche Grüße
      Friederike

      Löschen
  2. Wow das hast du aber fein hinbekommen. Gefällt mir sehr gut wie du das Problem mit dem namen gelöst hast.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja eine suuuper Idee und sieht total schick aus- du bei mir strahlen gerade alle beiden Häuschen und auch der kerzenteller mit dem Dörfchen.... einfach nur schön- danke dir! und ein super dickes Knuddel von Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freuemich von Herzen, daß sie Dir gefallen.

      Löschen
  4. Hallo Friederike,
    Lass mal über E-Mail schreiben,ich habe also Interesse an 2 Garnschalen mit Namen oder auch Ohne ,wenn das bis Weihnachten nicht mehr zu schaffen ist.
    tomatensuppe12@ web.de
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. I love your pictures! Your pottery is beautiful, especially the houses and the yarn bowls. And the tiles! I love the tiles. We DO do the same things!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich bin grade über google bei den wunderschönen Garnschalen gelandet und hätte auch großes Interesse an ein bis zwei mit oder ohne Namen.
    Wäre lieb wenn ich eine Mail bekäme ob da noch was geht.
    Danke!
    communicatefor@me.com

    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind ja wunderschön!!! Ich würde mich auch für eine solch schöne Schale, oder 2, oder 3 interessieren.
    Meine email Adresse kriwalda@freenet.de
    Liebe Grüße aus Berlin
    Kirsten

    AntwortenLöschen