Dienstag, 10. September 2013

Umbau...

 
...bald, vielleicht noch dieses Jahr, zieht meine Werkstatt innerhalb
unseres Hauses um. In dieser Woche fangen wir mit einem neuen Fußboden
an...






Sie wird sich aufteilen in einen großen Raum für Töpferscheibe und Webstuhl, und ein
kleinerer Raum zum Glasieren, Färben, Tonlagern und noch mehr.
 

Kommentare:

  1. da sieht nach allerhand Arbeit aus, aber ich kann mir vorstellen, wenn mal fertig...bestimmt sehr schön und groß!Dann wünsch ich euch viel Schaffenskraft und Freude beim Ausbau.
    Ganz liebe Grüße von Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kraft brauchen wir und Freude dran haben wir.
      Liebe Grüße schicke ich zu Dir
      Friederike

      Löschen
  2. Ich wünsche euch viel, viel Kraft. Denkt immer daran, wie schön ihr es danach haben werdet.

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch von mir viel Freude und Erfolg bei der Sanierung und dann sag Bescheid, wenn die große Einweihungsparty startet ;-) oder helfende Hände gebraucht werden.
    Frohes Schaffen wünscht Euch Silvia

    AntwortenLöschen