Dienstag, 3. September 2013

Spiralen...

...ich liebe Spiralen.
Hier mal eine tönerne Variante aus Resten:
 











Kommentare:

  1. Man könnte meinen das das Ganze erstmal komisch ist und keinen Blick wert wäre....
    Aaaaaber so wie du wieder mit den Farben gearbeitet hast, wird ein Kunstwerk drauß.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön geworden. Und erst deine Ampel mir den bunten Scheiben sind ein Hingucker ! Würde ich mir sofort ins Küchenfenster hängen, wenn du noch sowas hast! LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viola,
      die Ampel war sofort weg, und auch ein bischen groß fürs Fenster (160 cm). Also nicht ärgern.
      Danke und ganz liebe Grüße
      Friederike

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ... so schön verspielt ... das macht einfach nur gute Laune ...

    Grüßels von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Na gut , liebe Friedericke. Aber wenn du wieder sowas hast - vielleicht für das Fenster, dann sagst du mir das?--- biiiitte. Schöne Grüße von Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, versprochen.
      Grüße von Herzen
      Friederike

      Löschen