Sonntag, 25. August 2013

Vogelhäuser....

 
 
....nun fertig glasiert, zumindest einige.
Mehr passte nicht in den Ofen.
 





 


Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden! Ich glaub da kann ich schwach werden. So langsam muss man ja auch an Weihnachtsgeschenke denken....

    immerwieder gerne auf deiner Seite.
    Lieeb Grüße die Scilla

    AntwortenLöschen
  2. So eins passt auf meinen windigen Balkon. Aus den anderen Häusern weht es immer das Futter heraus.

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, liebe Kerstin,
    danke für Eure netten Kommentare.
    Seid auf`s herzlichste gegrüßt
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön sind die denn :-)
    Kannst Du welche mitbringen nächste Woche?
    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Häuser auf den Bildern sind alle schon im Laden in Freiberg. Aber Neue warten auf den Glasurbrand, wenn ich es schaffe, kommen sie mit.
      Beste Grüße
      Friederike

      Löschen
  5. Liebe Friederike,
    die Anleitung für den Pullover ist aus einer alten Lantliv, wenn Du möchtest schicke ich sie Dir per mail.
    Deine Sachen gefallen mir super gut , Wenn ich was kaufen möchte wie geht das dann ?
    Meine Mail: patriciastein@t-online.de

    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich noch mal, die mail ist die alte es muß heißen steinpatricia@t-online.de

      Löschen