Sonntag, 4. August 2013

Garnschalen

 
Garnschalen noch ofenwarm.
 
 3 Garnschalen in Grünbraun, wie altes Herbstlaub
Höhe: 9 bis 10 cm
Durchmesser: 19 bis 21 cm  
 
 
 
Blaubraune Garnschale
Höhe: 9,5 cm
Durchmesser: 19cm


 
 
Herbstrot
Höhe: 10 cm
Durchmesser: 18 cm

 

 
 
 
Blaubraun
Höhe: 9 cm
Durchmesser: 19 cm

 

 
 
Grünliche Garnschale
Höhe: 10 cm
Durchmesser: 19,5 cm
 
 

 
 
 Kamelbraune Garnschale
Höhe: 10,5 cm
Durchmesser: 10,5 cm
 

 
 
Taubenblaue Garnschale
Höhe: 8,5 cm
Durchmesser: 20 cm
 
 
 
 
Taubenblaue Garnschale
Höhe 11 cm
Durchmesser 19 cm


 
 
Grünliche Garnschale 
Höhe 9 cm
Durchmesser: 18,5 cm
 
 
 

 
Alle Schalen sind im Steinzeugbereich gebrannt, also bei 1250 °C
und auf der Scheibe gedreht.
 
Und alle haben ein neues Zuhause gefunden, gern drehe ich Euch welche.
 

Kommentare:

  1. Die sind schön. Ich mag vor allem, dass du so hübsche Spiralen in die Böden gezaubert hast.

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar zum Wolllädchen. Ich glaube die Garnschalen wären was ... aber Du wohnst soooo weit weg.. Vielleicht mußt Du mich wirklich mal besuchen.. was kosten Deine Schalen?????? Ich würde auch gern wieder Seifenschalen nehmen ... die 10 sind verkauft, ich bin nur nicht mehr zum Seifen gekommen, wegen den Vorbereitungen zum Laden... Na, schreib mal wenn Du magst. Du machst so schöne Dinge mag die Glasuren so sehr....
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. also die seifenschalen und die garnschalen,
    ja das wär auch was für mich, so schön und praktisch.
    verkaufst und versendest du die auch? ich hätte da echt interesse dran.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Friederike,

    deine Garnschalen gefallen mir gut. Hast du davon noch welche? Ich bin besonderst an der blauen oder auch grünen Schale interessiert. Verkaufst und versendest du sie noch. Ich hoffe sehr das ich Glück habe, denn es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Vielen Dank schon mal für deine Antwort
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ja, eine blaue und eine grüne Garnschale sind derzeit noch vorrätig.
    Schön, daß sie Dir gefallen.
    Versand ist kein Problem.
    Sei herzlichst gegrüßt

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    das ist eine gute Nachricht. Nun musst du mir allerdings helfen, denn ich kenn mich hier in diesem System überhaupt nicht aus, habe mich nur angemeldet damit ich dir schreiben kann:->) wie komm ich denn an deine Daten, Bank ect pp. und du dann an meine Adresse? Was kostet der Versand?
    Viele Grüße und einen schönen Tag Caro

    AntwortenLöschen
  7. Die blaubraune ist auch schön...........:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicke mir bitte mal Deine Mmailadresse.
      Beste Grüße
      Friederike

      Löschen
  8. caroperlinger@gmail.com ( wenn es nicht funktioniert, bitte noch mal melden:-) Mann stell ich mich blöd an:-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne eine Garnschale erwerben.
    Sind zur Zeit noch welche vorrätig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, je eine taubenblaue und blaubraune sind derzeit noch da.
      herzliche Grüße
      Friederike
      f.graebner@gmx.de

      Löschen
  10. Hallo können Sie auch mit der Name der person eine garnschale machen?

    AntwortenLöschen