Freitag, 2. August 2013

Blau gemacht...

 
...habe ich heute mit Indigo grauen Kammzug, kardierte Batts aus weißer, gelber, grauer
und cremefarbener Wolle, birkenblatt- und  holunderblattgelbe Kammzüge
sowie Sockenwolle.
Die Batts haben durch die verschiedenen Farben wunderbare Meeresfarben bekommen.
 


 
Danke Liane für`s Mutmachen.


Kommentare:

  1. Wow so soll es bei mir auch bald aussehen, hoffe ich mal!!!! Wunderschön ich bin ja bekennender Blaufan.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. man, haste viel gefärbt und so schööön! Ich freu mich für dich. Mut hab ich gern gemacht.
    Schönes Wochenende LG von Liane

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du deinem Affen aber gewaltig viel Zucker gegeben - und traumhafte Urlaubs-Ostsee_farben sind entstanden.

    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der herzliebste Gatterich hat gewaltig mitgeblaut!
      Liebe Grüße
      Friederike

      Löschen
  4. WOW, diese herrlichen Farben!!! Und sie passen so gut zu deinen Garnschalen (eine einfach fantastische Idee, finde ich, ganz zaubehaft umgesetzt...)
    liebe GRüsse an dich und danke für deinen Besuch bei mir ;-)
    Bora

    AntwortenLöschen