Freitag, 14. Juni 2013

Kleiner Markt....

...am kommenden Wochenende findet auf unserem Kunsthof wieder
ein kleiner Markt statt.
Ich werde dort auch einen Stand haben und meine Erlöse kommen unserer
 Grundschule für das Projekt "Grünes Klassenzimmer" zugute.
Hier Einiges, was heut morgen aus dem Ofen kam und dann
zum Verkauf steht:

Auflaufformen
 
Bodenspirale einer Schüssel
 
allerlei Getöpf

 
Krüge
 
Schüsseln

 
Vasen, in der Form alten Wärmflaschen nachempfunden
 
zwiebelige Gartenstecker


 

Kommentare:

  1. Wie immer hast Du wieder wunderschöne Sachen getöpfert. Könntest Du solche zwiebeligen Gartenstecker auch mal zum Spinntreffen mitbringen? Da würd ich auch gern einen erwerben.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja und die Auflaufformen wären auch ganz toll.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Keramikteile..... Ich kann auch noch eine Auflaufform gebrauchen.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anblick dieser Schönheiten finde ich es schade, dass ich nicht in der Nähe wohne.....

    AntwortenLöschen