Sonntag, 16. Juni 2013

Es grünt....

...so hellgrün, dunkelgrün, moosgrün, graugrün, zartgrün, gelbgrün, immergrün, blaugrün...
Wieviel Nuancen von Grün gibt es?
 




Kommentare:

  1. Hallo Friederke,
    was für ein schöner Blog!Ich hab ihn gerade gefunden und komme gerne wieder.
    Ist das euer Hauseingang?HIMMLISCH!!Eine blaue Tür,so schön.
    Und die Pflazschale auf der Säule ,toll.Schöne Sachen werkelst du.
    Ich wünsch dir eine friedliche ,neue Woche.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist unser Hauseingang.
      Ganz lieben Dank und auch Dir eine sonnige neue Woche!
      Herzliche Grüße
      Friederike

      Löschen
  2. Ich sag doch Rabe auf der Schulter, Katze um die Beine und spitzen Filzhut auf. Das ist vlt schön bei dir da bin ich richtig bissel neidisch.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe soooo gelacht über deinen lieben Kommentar! Unser oller Nachbar sieht mich so!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich Bärbel nur anschließen! :D
    Ist das jetzt eine Pflanzschale oder doch die Vogeltränke? Ich kann sie sonst nirgends finden, hatte aber ein anderes Bild im Kopf... *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Vogeltränke am Stiel. Und einfach so eine große flache Schale würde ich Dir machen. Oder was hattest Du im Sinn?
      Sommergrüße, bin ab morgen urlauben
      Friederike

      Löschen
    2. Jup, so dachte ich mir das auch! :) Bitte grünlich oder bräunlich, wie immer. ^^ Gerne auch wieder mit so einem "altmodischen" Rand wie bei meiner Schüssel - da können die Vögelchens bestimmt besser landen, oder? (Stein kommt trotzdem in die Mitte)
      Liebe Grüße an die Urlauber!

      Löschen