Dienstag, 11. Juni 2013

Abgewebt.....

....keine Ahnung ob es diesen Begriff gibt, aber ich bin mit dem Stöffchen fertig.
Noch liegt er herum, ...ständig in Reichweite, da ich seine Haptik unwahrscheinlich liebe.
Er will angefasst werden.



 
Unser Corax wächst, machte mit Grete seinen Burgfrieden und....

 
...ist grottenfrech.

Kommentare:

  1. Dein Webstoff sieht richtig gut aus. Der Teil auf dem obersten Bild gefällt mir am meisten.
    Wieso hat deine Grete so eine knallrote Nase? Da war doch hoffentlich nicht Euer Corax dran beteiligt? Oder sieht das nur auf dem Foto so rot aus?
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich hab nochmal genau geschaut, das ist doch ihre Zunge, oder? (*rotwerd*)
      LG Silvia

      Löschen
    2. Ja, sie leckt sich das Mäulchen!
      Liebe Grüße
      Friederike

      Löschen
  2. Oh der Stoff ist ja richtig schön, was soll denn daraus werden? War das Konenwolle aus unserem Lagervorrat?
    Ich hab meinen Plaid immernoch drauf....

    bemerkt die Scilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alles aus der Beute! Es werden Kuechentuecher und Kissenhuellen draus.
      Sei herzlichst gegruesst
      Friederike

      Löschen
    2. Ja, alles aus der Beute! Es werden Kuechentuecher und Kissenhuellen draus.
      Sei herzlichst gegruesst
      Friederike

      Löschen
  3. Süße Viecherbande. Hoffentlich vertragen sie sich auch weiterhin gut.
    Deinen Stoff brauchst du doch nicht wirklich, oder? Aber ich hätte Verwendung dafür. FRECH GRINS.
    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool, ich glaube ich muss auch mal im Beutelager nachschauen, wenn ich denn endlich das Eine fertig brächte..
    Kannst du dir mal bitte den 10.8. vormerken, dahin wurde jetzt das Hoffest verschoben. Da kannst du dann vielleicht auch wieder selber kommen.
    Ach und nochwas... kennst du meine Seite eigentlich?
    http://scillana.blogspot.de/

    es grüßt die Scilla

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Stöffchen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein cooler Stoff, aus welchem Material ist er?? Spinnen ist eine meiner nächsten Aufgaben ;)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich meinte Weben ist eine meiner nächsten Vorhaben...

      Löschen
    2. Es ist eine Bomullin-Kette und der Schuss ist Baumwolle, Leinen und manchmal ein Hauch Chemie ( alles aus unserer netten Weberei, bei welcher wir stöbern dürfen!)
      Alles Liebe
      Friederike

      Löschen
  7. deine töpferarbeiten und der Stoff passen supergut zusammen..liebe Grüße wiebke

    AntwortenLöschen