Sonntag, 5. Mai 2013

Montagmorgen

 
Montagmorgen,
die nächsten Gefäße warten auf dem herunterfahrenden Ofen auf ihren ersten Brand.
Im Ofenbauch sind auch noch 86 Fingerschalen
vom "Ritter und Burgen"-Projekt unserer Grundschule.
Die kleinen Schalen weisen mitunter beachtliche Wandstärken auf,
hoffentlich geht alles gut! Und keine der Schalen ist gerissen,
die Tränen darf ich mir gar nicht erst vorstellen.
 
 

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Gefäße, ich glaube ich ich muß Dich mal besuchen kommen und mit Dir töpfern, aber noch eine Leidenschaft, da wird mein Mann ohnmächtig. Ich hab aber schon eine Töpferscheibe in der Garage, da steht sie ungenutzt und wartet auf ihre Nutzung....
    Libe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du machst so viel Wunderschönes! Ich freue mich sehr, dass ich dich kennengelernt habe und jetzt deine Arbeiten wenigstens übers Internet regelmäßig mitverfolgen kann. Ganz liebe Grüße von der Spinne aus Tirol.

    AntwortenLöschen