Freitag, 19. April 2013

Heidetuch

 
 
Für den Herbst und kühle Sommerabende aus der Wollmischung "Knud" und diversen Wollresten.


Kommentare:

  1. Ist schön geworden, dein Heidetuch. Das habe ich auch schon Ewigkeiten auf meiner Strickmich-Liste.
    Ist "Knud" weich und kuschlig oder eher robust?
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden Dein Tuch. Zum begrabbeln bringst du es doch mit?

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Bring den Knudi bitte mit. Reinkuscheln kannst du dich bestimmt schon heute.
    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    ich brings mit versprochen.
    Also für mich ist der Knud angenehm, aber für die zarten nicht so geeignet. Mach mal den Kuscheltest Silvia.
    Freu mich auf euch

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön dein Heidetuch..... Sieht echt kuschelig aus. Ich hab übrigens die selbe blaue Bank ;)
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ja prima- die FARBEN WÜRDEN MIR AUCH GEFALLEN- na kuscheln im mai ist angesagt-- grins- LG Viola

    AntwortenLöschen